Im Rahmen der Kappensitzung am Sonntag wurde Heinz Borgmeier mit dem "Großen Verdienstorden" des Stadtverbandes Delbrücker Karnevalisten ausgezeichnet.

Heinz Borgmeier gehört seit dem Jahr 2000 dem Elferrat an. Bereits davor leistete er vielfältige, ehrenamtliche Arbeit im Rahmen des Kinderkarnevals und war auch sonst im Verein aktiv. Im Elferrat ist er erster Ansprechpartner wenn es um Bühnenaufbau und sonstigen technische Fragen geht. Dem Vorstand gehört er als Materialwart an und ist immer dabei, wenn es im Verein etwas zu erledigen gibt. Vor einigen Jahren wurde er mit dem "Großen Verdienstorden" des Vereins ausgezeichnet. Für die jetztige Ehrung war eine Abordnung des Stadtverbandes nach Westenholz gekommen, um Orden und Urkunde feierlich zu überreichen.

 

Termine

11.11.2017 Karnevalsauftakt