Die Kinderprinzenfrage ist gelöst: Louis I. Krane schwingt nun das Zepter über die kleine Narrenschar in Westenholz! Umrahmt von einem gelungenen Kinderkarnevalsprogramm im SuB Westenholz wurde er unter tosendem Beifall zum Kinderprinz 2017/2018 gekürt. Louis I. ist 9 Jahre alt und besucht die 4. Klasse der Grundschule Westenholz. Er residiert mit seinen Eltern Jasmin und André Krane und seiner kleinen Schwester Lena bei seinen Großeltern Elisabeth und Bernd Meier im Tulpenweg. In seiner Freizeit widmet er sich seinen sportlichen Hobbies beim Tennis und Judo. Außerdem hält er in der E-Jugend des SuS Westenholz als Torwart den "Kasten frei". Blau und weiß sind nicht nur die Farben des Sportvereins, sondern auch die des Karnevalsvereins! Auch schlägt sein Herz für den blau-weißen Verein Schalke 04!  Dass Louis als redegewandter junger Mann würdevoll sein Amt bekleidet, hat er schon in seiner karnevalistischen Antrittsrede bewiesen.

Rund gelaufen ist es auch im Seniorenkarneval: Neben Sketch und Tänzen startete "Schäfer Heinrich aus Münster" einen Angriff auf die Lachmuskeln der Senioren mit gepfefferten Witzen und eingängigen Sprüchen, womit er die Gäste aus der Reserve lockte.

 

Termine

18.11.2017 Stadtverbandssitzung Delbrück